Sehr geehrter Kunde, leider können die Lieferzeiten momentan einige Tage länger als angegeben sein. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
Lees meer

Husqvarna körper softshell damen - 36 / s

Nicht mehr Lieferbar
Husqvarna körper softshell damen - 36 / s

Husqvarna körper softshell damen - 36 / s

Art Nr. 582366302
EAN: 7391736226547
Nicht mehr Lieferbar
Wählen Sie Ihre Größe
Persönliche Beratung
Geschäft in Hoenderloo
Shopping Secure Shopping Secure

Beschreibung

Husqvarna Körperwärmer Softshell für Damen

Die Husqvarna-Körperwärmer-Softshell für Frauen wäscht und windet sich durch Windabwe. Da es ein Softshell-Corperwärmer ist, passt er gut auf die Leiche. Der marineblaue Körperwärmer hat einen Aufkleber auf der linken Seite der Brücke und eine praktische Reiseschlaufe auf der rechten Seite der Brücke. Ein echtes Must-Have, das das ganze Jahr über getragen werden kann!

ACHTUNG, DIESER ARTIKEL WIRD NICHT MEHR ANGEBOTEN!
Wenn ein Produkt als "Nicht mehr verfügbar" gekennzeichnet ist, hat leider bereits jemand anders es erworben, und wir können das Produkt nicht mehr liefern.
Wenn ein Produkt ausverkauft ist und Sie dennoch eine Bestellung aufgegeben haben, werden wir den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten.

Spezifikationen

Logistik
Gewicht 346 g
Treibgliedstärke 340 mm
Länge 480 mm
Höhe 30 mm

Kategorien