Sehr geehrter Kunde, leider können die Lieferzeiten momentan einige Tage länger als angegeben sein. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!

Nordforest hydraulische pressstange

Art Nr. 42349
EAN: 4031936093909
1 auf Lager
1 093,67 € inkl. 20 % MwSt. kostenloser Versand
Kostenloser Versand
Geschäft in Hoenderloo
Shopping Secure Shopping Secure

Beschreibung

Deutscher Text: (wir werden diesen so bald wie möglich ins Niederländische übersetzen)

Um ein Vakuum von verdichteten und unverdichteten Windschutzscheiben in Verbindung mit dem Luftraum zu schaffen.

Zum Verspressen von Seilen. Bevorzugt für Fliesen von 8-14 mm Durchmesser. Nach der Montage der Klemme wird diese in die geöffnete Seilpresse eingelegt. Der Spalt sollte in Hauptspindelrichtung 5-7 mm vom Clip entfernt sein, so dass nach dem Pressen ein Rückstand von ca. 2 mm verbleibt. Die Hauptspindel wird in 4 Durchgängen in Richtung des Regals aus der Hauptspindel herausgedrückt. Zwischen den Presspunkten sollte ein Abstand von ca. 3 mm eingehalten werden. Mit Hilfe des Betätigens des Hebels wird ein Druck von 13 Fässern erzeugt. Das Gerät muss so lange benutzt werden, bis die Presse druckfrei ist. Am Ende wird der Kamm in der freiliegenden Position gehalten, er wird jedoch erneut gedrückt. Hierdurch wird eine Entlüftung geöffnet und der Druck in der ursprünglichen Position abgelassen. Die bevorzugte Position wird durch die Verwendung von steckbaren 3 Rückdrücken (10, 11 und 12 mm) erreicht. Gewicht 9,66 kg

Überlegung: Diese Art der Verpackung ist nur im Boden und in Verbindung mit der Umwelt zulässig.

Empfohlenes Zubehör

Verweisungen

Der obige Produkt ist eine verbesserte Version, Nachfolger, Ersatz für die Artikelnummer(die folgenden).

Artikel-nr 42347