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Bearbeitung von Beschwerden

Zufriedenheitsgarantie

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Wolfswinkel Groentechniek VOF zufrieden sind! Wir tun alles, um Sie als Kunde zufrieden zu stellen und glücklich zu halten. Die Verbesserung unseres Service ist etwas, an dem wir ständig arbeiten. Ist der Kauf weder wie erwartet noch möchten Sie beispielsweise eine andere Größe? Kein Problem! Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns umtauschen oder zurücksenden. Auch wenn es um ein Action-Produkt geht. Haben Sie das Produkt bereits verwendet oder ist es beschädigt? Dann ist leider kein Austausch oder eine Rückgabe möglich. Natürlich können Sie Kleidung, Schuhe und ähnliche Produkte zuerst passen. (https://www.wolfswinkel.de/kundenservice/rueckgabe)

 

Was mache ich, wenn ich den falschen Artikel erhalten habe?

Wir bearbeiten Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt. Dennoch kann es einmal schief gehen. Haben Sie ein Produkt erhalten, das Sie nicht bestellt haben? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über kundenservice@wolfswinkel.de Wir sorgen dafür, dass Sie das gute Produkt kostenlos erhalten.

 

Wie funktioniert unser Beschwerdeverfahren? Wolfswinkel Groentechniek VOF steht für zufriedene Kunden. Wenn Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service oder einem Produkt haben, würden wir das gerne hören. Bitte teilen Sie uns dies schriftlich per E-Mail (kundenservice@wolfswinkel.de) oder per Post. (Wolfswinkel Groentechniek VOF,  abt.. Beschwerde, Krimweg 13A, 7351 AS Hoenderloo, Die Niederlande) mit. Wir werden Ihre Beschwerde untersuchen und werden innerhalb von 14 Tagen darauf antworten. Dann können Sie diese an den Home Shop Disputes Committee, Postbus 90600, 2509 LP in Den Haag(www.sgc.nl) verweisen.  Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische ODR-Plattform(http://ec.europa.eu/consumers/odr/)   beim Streitbeilegungsausschuss einreichen.