Aufgrund des schönen Wetters sind unsere Logistik und unser Kundenservice sehr beschäftigt. Es kann sein, dass sich Ihr Paket oder Ihre Frage um mehrere Tage verzögert. Wir bitten um Ihr Verständnis.
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Jedes Produkt in unserem Sortiment erfüllt höchste Ansprüche an Qualität und Festigkeit und muss das tun, was erwartet werden kann. Wenn Sie ein Produkt bei uns gekauft haben, hat das Produkt eine Garantiezeit gemäß der gesetzlichen Garantie. Diese gesetzliche Garantie bedeutet, dass Sie erwarten können, dass ein Produkt eine angemessene Frist einhält. Wenn der Artikel bei normalem Gebrauch defekt ist (Nichtübereinstimmung), wird er von Wolfswinkel Groentechniek V.O.F. kostenlos restauriert. Dazu kann ersatz- oder reparaturlich gehören: dies zur Beurteilung von Wolfswinkel Groentechniek V.O.F. und/oder des Herstellers. Eine große Anzahl von Produkten in unserem Sortiment kann von unserer eigenen technischen Abteilung repariert werden, diese Produkte können dann an diese Abteilung zurückgegeben werden. Unsere technische Abteilung wird das Produkt dann testen und nach Möglichkeit reparieren. Wenn eine Reparatur nicht möglich ist, wird das Produkt ersetzt. Die Garantie umfasst Werks- und/oder Materialfehler. Natürlich ist der normale Verschleiß nicht durch die Nichtkonformitätsbestimmung abgedeckt. Die Produkte kennen auch Unterschiede in Langlebigkeit und Qualität. Wolfswinkel Groentechniek V.O.F. ist immer die erste Anlaufstelle im Falle der Garantieabwicklung und wird bei Bedarf den Kontakt zu Lieferanten/Herstellern pflegen. In Ausnahmefällen kann nach Rücksprache der direkte Kontakt mit einem Lieferanten/Hersteller erfolgen.

Wenn Sie diese Garantie in Anspruch nehmen möchten, weil das Produkt nicht richtig funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:

E-Mail: kundenservice@wolfswinkel.de
Telefonisch: +31(0)55-378 1214 (Montag-Freitag: 08:30-18 Uhr & Samstag: 08:30-16:00 Uhr.)

Garantiebedingungen

  • Die Garantie gilt ab Kaufannahme
  • Das Produkt wurde bei Wolfswinkel Groentechniek V.O.F. gekauft
  • Im Falle einer unbegründeten Beschwerde trägt der Verbraucher die entstandenen Kosten.
  • Wenn eine Beschwerde gerechtfertigt ist, wird der Artikel (teilweise) repariert oder (teilweise) ersetzt oder (teilweise) gutgeschrieben.
  • Ein Artikel, der zur Garantieprüfung zurückgegeben wird, muss sauber und trocken sein.
  • Feuchte/schmutzige Schuhe, Stiefel, Kleidung usw. werden nicht behandelt.
  • Gegenstände, die sichtbare Transportschäden aufweisen, werden, sofern ein Foto oder Video des Schadens rechtzeitig gemeldet wird, nach Möglichkeit bearbeitet, durch ein neues oder Ersatzprodukt ersetzt.

Ein Garantieanspruch kann nicht geltend gemacht werden mit:

  • Schäden durch Vorsatz oder Fahrlässigkeit.
  • Unsachgemäße Verwendung oder fahrlässige Wartung.
  • Normale Abnutzung und Produkte von Gummi.
  • Schäden durch Nichtbeachtung oder Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung.
  • Schäden durch die Natur, Menschen oder Tiere sind nicht durch die Garantie abgedeckt (zum Beispiel Blitzschäden).