Sehr geehrter Kunde, leider können die Lieferzeiten momentan einige Tage länger als angegeben sein. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
Lees meer

90 pth grabenfalke aus kaltem stahl

Nicht mehr Lieferbar
90 pth grabenfalke aus kaltem stahl

90 pth grabenfalke aus kaltem stahl

Art Nr. CS90PTH
EAN: 705442008941
Nicht mehr Lieferbar
Persönliche Beratung
14 Tage mit Sichtmöglichkeit
Bewertung der Rezension 9.8

Beschreibung

Der CS 90PTH, auch bekannt als der Trench Hawk, ist ein sehr schöner Tomahawk. Früher wurden die Tomahawks als Waffe eingesetzt, der Tomahawk aus Cold-Steel kann als Hackbeil oder Spitzhacke verwendet werden, er wird mir als Secure-Ex-Schutzhülle geliefert.

ACHTUNG, DIESER ARTIKEL WIRD NICHT MEHR ANGEBOTEN!
Wenn ein Produkt als "Nicht mehr verfügbar" gekennzeichnet ist, hat leider bereits jemand anders es erworben, und wir können das Produkt nicht mehr liefern.
Wenn ein Produkt ausverkauft ist und Sie dennoch eine Bestellung aufgegeben haben, werden wir den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten.

Spezifikationen

Allgemein
Hersteller Cold Steel
Farbe Schwarz
Stahlart Nicht rostfreier Kohlenstoffstahl
Klingenform Tomahawk/Erscheinungsbild
Handgriff Kunststoff
Härte (Rc) 54

Kategorien